Tipps zu Immobilien, Organisation & Projektmanagement

Meine bisherigen Beiträge

Der Blog rund um die Immobilie und mehr

Hier findest du regelmäßig Tipps und Beiträge, die sich mit meinen Lieblingsthemen Immobilien, Projektmanagement, (Selbst-) Organisation und Online Marketing befassen. Mir ist wichtig, den Immobilienmarkt für „Laien“ zu erklären, einfacher und übersichtlicher zu gestalten. Damit jeder die Möglichkeit hat sich gut zurechtzufinden und mögliche Probleme zu klären.

Folgt mir gerne auf Social Media

Immobilien sind meine Leidenschaft und so schreibe ich auf meinem Blog besonders gerne über dieses Thema.

Wer steckt hinter diesem Blog?

Hallo! Mein Name ist Katja Westphal. Schön, dass du da bist.

Ein Foto von mir. Ich bin Sachverständige für Grundstückswertermittlungen.

Mein Blog ist wie mein Wohnzimmer, meine Bibliothek, mein Ideenreich – in jedem Fall aber ein Bereich, in dem ihr Gäste seid und diese werden bei mir zu Hause grundsätzlich per „Du“ angesprochen.

Bereits 2004 habe ich den Weg in die Immobilienwirtschaft eingeschlagen und war von Anfang an fasziniert von der Vielseitigkeit dieser Branche.

Arbeit, Zeit und Fleiß habe ich investiert um mich bestmöglich auf Immobilien zu spezialisieren. Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen arbeite ich nun als Sachverständige für Immobilienbewertungen und unterstütze und berate bei Problemen rund um die Immobilie.

Neben dieser Leidenschaft habe ich noch weitere Interessen. Dazu gehören das Projektmanagement, Online – Marketing und auch die (Selbst-) Organisation.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!